2010-02-08

. . . VOR DER HÜTTEN

Holz dieses - Holz jenes - bei mir könnte eigentlich alles aus Holz sein.
Ein wahrer Klassiker, der eine Atmosphäre von Natürlichkeit, Unaufgeregtheit und Bodenständigkeit vermittelt. Und Wärme.
Immer wieder anders, immer wieder schön.
Am liebsten würde ich mir einen ganzen Wald nach Hause holen. Bis dahin ist Holz auf meinem Desktop, in meinem Browser (persona galore!!!) und in meinem Herzen (???).

Wenn es nach mir ginge, könnte fast alles im Leben aus Holz sein.
Oder eben SO AUSSEHEN.


Was spricht gegen hölzerne Schuhe, Schals oder Laptoptaschen?



Oder Lampenschirme?



Oder (mein Favorit!) diese Notizzettel?

via dornob


Zum Glück gibt es it's (K)not Wood, wo es regelmäßig neue liebevolle Holzfälschungen zu bestaunen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen